Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 06.12.2019

Der Gegner hat sich gefangen

Bei einem altbekannten Staffelgegner der Dritten Liga West treten die Handballerinnen SG TSG/DJK Bretzenheim am Samstagabend an. Gegen den 1. FC Köln muss die Mannschaft vor allem die Defensivarbeit verbessern. Beim Tabellenzweiten BVB Dortmund II beginnt der FSV Mainz 05 II sein heißes Jahresfinale gegen das Führungsduo der Staffel.
Michelle Chwalek war schon dabei, als die SG Bretzenheim zuletzt in der eigenen Halle gegen den 1. FC Köln spielte. Der Auftakt der Saison 2016/17 ging 27:29 verloren.
Michelle Chwalek war schon dabei, als die SG Bretzenheim zuletzt in der eigenen Halle gegen den 1. FC Köln spielte. Der Auftakt der Saison 2016/17 ging 27:29 verloren. | Eva Willwacher

Bretzenheim. Erst sah es so aus, als ob der Gastgeber, der zur Stammbesetzung der Liga zählt, erneut eine äußerst schwierige Saison durchlebt. Inzwischen ist der 1. FC Köln, der einen 1:9-Punkte-Fehl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball