Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.01.2019

Das neue Jahr soll einfach besser werden

Sonntag statt Samstag, aber nicht minder auf Sieg ausgerichtet: Die Handballerinnen des FSV Mainz 05 bestreiten beim abstiegsbedrohten BSV Sachsen Zwickau ihr letztes Auswärtsspiel der Hinrunde.
Obwohl der BSV Zwickau die vorige Runde als Siebter um drei Plätze besser abschloss als die FSG Mainz 05/Budenheim, waren Janka Bauer und ihr Team im Heimspiel gegen die Sachsen beim 37:21 erfolgreicher als in jedem anderen Saisonspiel.
Obwohl der BSV Zwickau die vorige Runde als Siebter um drei Plätze besser abschloss als die FSG Mainz 05/Budenheim, waren Janka Bauer und ihr Team im Heimspiel gegen die Sachsen beim 37:21 erfolgreicher als in jedem anderen Saisonspiel. | Bernd Eßling

Mainz. Das Jahr beginnt für die Zweitliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 mit einer Umplanung: Das Punktspieldebüt für 2019 beim BSV Sachsen Zwickau wurde am Donnerstag kurzfristig von Samstag, 17 U…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball