Guido Steinacker | 22.01.2020

Die Arbeit kann beginnen

Eine städtische Planungsgruppe unter Mitwirkung des Stadtsportverbands nimmt sich des Projekts Großsporthalle an. Vorgegeben sind der Standort Am Großen Sand und eine Kapazität von 2500 Zuschauerplätzen.
Hier steht zwar schon eine Sporthalle, aber eine ohne Zukunft. Wann es auf dem Gelände Am Großen Sand losgeht mit dem Bau einer Großsporthalle, ist weiterhin noch nicht abzusehen.
Hier steht zwar schon eine Sporthalle, aber eine ohne Zukunft. Wann es auf dem Gelände Am Großen Sand losgeht mit dem Bau einer Großsporthalle, ist weiterhin noch nicht abzusehen. | Guido Steinacker

Mainz. Zumindest die Planungen sind schon einmal gesichert. Sportdezernent und Bürgermeister Günter Beck (Grüne) zeigte sich erfreut, bei der zweiten gemeinsamen Jahres-Pressekonferenz mit dem Stadts…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Sonstige Sportarten