Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 03.07.2018

Am Anspruch gibt es nichts zu rütteln

Auf der Suche nach einer Linkshänderin: Vor dem Vorbereitungsbeginn mit Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 hofft Trainer Thomas Zeitz noch auf einen Ersatz für die abgewanderte Andrea Bonk. Von den hohen Zielen will die Abteilungsführung nicht abrücken.
In der kommenden Zweitligarunde wollen Alicia Soffel und ihr Team wieder mehr Spaß an ihrem Sport haben. Die Juniorinnen-Nationalspielerin wird die ersten Einheiten wegen ihrer Teilnahme an der U20-WM wohl verpassen.
In der kommenden Zweitligarunde wollen Alicia Soffel und ihr Team wieder mehr Spaß an ihrem Sport haben. Die Juniorinnen-Nationalspielerin wird die ersten Einheiten wegen ihrer Teilnahme an der U20-WM wohl verpassen. | Bernd Eßling

Mainz. Eine knappe Woche noch ruht der Trainingsbetrieb bei Handball-Zweitligist FSV Mainz 05, und die große Frage, die sich beim Einstieg in die Vorbereitung der nächsten Saison am kommenden Montag …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball