Oberliga | Guido Steinacker | 22.07.2019

Sehr zufrieden mit dem Leistungsbild

Mit zwei späten Verpflichtungen ergänzt der TSV Schott Mainz seinen Kader. Nach Angreifer Dennis Desousa Oelsner unterschrieb nun auch Torwart Tim Hansen beim Oberligisten. Mit dem Stand zum Ende der Vorbereitung ist Trainer Sascha Meeth nicht nur wegen des Erfolges beim Rhein-Nahe-Ligaturnier einverstanden.
Hier verhindert Tim Hansen im Mai 2015 als Keeper des SV Gonsenheim im Mainzer A-Jugend-Regionalligaderby einen Treffer von Schott-Angreifer Gerit Lars Wintermeyer. Vier Jahre später verbindet der inzwischen 21-Jährige das Ende seines Auslandsstudiums nun mit dem Wechsel zum damaligen Konkurrenten.
Hier verhindert Tim Hansen im Mai 2015 als Keeper des SV Gonsenheim im Mainzer A-Jugend-Regionalligaderby einen Treffer von Schott-Angreifer Gerit Lars Wintermeyer. Vier Jahre später verbindet der inzwischen 21-Jährige das Ende seines Auslandsstudiums nun mit dem Wechsel zum damaligen Konkurrenten. | Guido Steinacker

Mainz. Fußball-Oberligist TSV Schott Mainz hat seine letzten Baustellen im Kader rechtzeitig zum Ende der Vorbereitung abgearbeitet. Das war beim Rhein-Nahe-Ligaturnier in Waldalgesheim ganz gut zu b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)