Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 09.03.2020

Rettende Plätze in Sichtweite

Ein 30:24 (14:13)-Sieg gegen den Königsborner SV lässt Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II dem gesicherten Bereich der Tabelle näherrücken. Trainerin Nikoletta Nagy lobt die verbesserte Einstellung der Spielerinnen.
Katrin Feldmann erzielte die Halbzeitführung und kam auf insgesamt fünf Treffer.
Katrin Feldmann erzielte die Halbzeitführung und kam auf insgesamt fünf Treffer. | Bernd Eßling

Mainz. Nutze den Tag und die Gelegenheiten, Boden im Abstiegskampf gutzumachen. Das beherzigte Handball-Drittligist FSV Mainz 05 II im wichtigen Duell mit dem Königsborner SV. Der war mit seinen vier…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball