Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 19.03.2020

Der Ball bleibt liegen und Mainz 05 in der Liga

Die Handball-Bundesliga der Frauen wird den Spielbetrieb in dieser Saison nicht mehr aufnehmen, der FSV Mainz 05 bleibt sportlich erstklassig. Nach dem Beschluss des HBF-Präsidiums kann der Liganeuling die Personalplanungen intensivieren.
Wie recht sie doch hatten, die Fans der Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05, als sie schon am ersten Spieltag gegen den Thüringer HC ganz fest davon ausgingen, dass ihr Team den Klassenverbleib schaffen würde.
Wie recht sie doch hatten, die Fans der Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05, als sie schon am ersten Spieltag gegen den Thüringer HC ganz fest davon ausgingen, dass ihr Team den Klassenverbleib schaffen würde. | Bernd Eßling

Mainz. Immerhin gibt es nun Gewissheit: Der Verband Handball Bundesliga Frauen (HBF) hat die eigentlich bis zum 16. Mai laufenden Runden in Erster wie Zweiter Bundesliga für beendet erklärt. Gleichze…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball