Regionalliga | Guido Steinacker | 22.09.2019

Doppeltorschütze aus Verlegenheit

Die Hockeyspieler des TSV Schott haben im zweiten Versuch die ersten Punkte in der Feldrunde der 1. Regionalliga geholt. Gegen den TuS Obermenzing ging aus dem Spiel heraus allerdings eher wenig, das 3:1 (0:0) war vor allem ein Werk der Kurzen Ecken.
Torszenen wie mit dem späteren Schützen des dritten Treffers, Leif Wegener (Mitte), gab es trotz einiger spielerischer Mängel immer wieder einmal.
Torszenen wie mit dem späteren Schützen des dritten Treffers, Leif Wegener (Mitte), gab es trotz einiger spielerischer Mängel immer wieder einmal. | Bernd Eßling

Mainz. Manche erfolgreichen Elemente kann man einfach nicht einüben. Obwohl Alexander Hemmersbach, wie er betonte, just am Tag vor dem Spiel ein Internetvideo gesehen hatte, wo genau so eine Hockeyge…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey