Bezirksliga | Guido Steinacker | 02.06.2019

Mit dem Anschluss wird es hektisch

Die SVW Mainz hat sich ein drittes Aufstiegsspiel zur Landesliga gegen den SV Ruchheim erarbeitet. Der 2:1 (2:0)-Sieg wackelte am Ende zwar deutlich, war aber hochverdient.
Robin Lehmann versucht sich wie viele Spieler der SVW Mainz am entscheidenden dritten Treffer, der jedoch nicht gelingen wollte.
Robin Lehmann versucht sich wie viele Spieler der SVW Mainz am entscheidenden dritten Treffer, der jedoch nicht gelingen wollte. | Guido Steinacker

Weisenau. Auf einmal wurde es doch noch einmal spannend. Bis ungefähr zur 80. Minute warteten die Anhänger von Fußball-Bezirksligist SVW Mainz mit berechtigten Optimismus auf den dritten Treffer ihre…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)