Guido Steinacker | 11.07.2019

Verstärkung im Doppelpack

Ein Schwesternpaar aus Österreich ergänzt den Kader von Handball-Bundesliganeuling FSV Mainz 05: Die Zwillinge Tina und Nina Kolundzic bringen mit ihren 29 Jahren viel Erfahrung mit an den Rhein.
Gute Laune brachten die Zwillingsschwestern Nina (l.) und Tina Kolundzic bei den Vertragsgesprächen nach Mainz mit. Die erfahrenen Leistungsträgerinnen der Ersten Österreichischen Liga sind kurz vor dem Vorbereitungsbeginn am Montag noch zum Bundesligaaufsteiger hinzugestoßen.
Gute Laune brachten die Zwillingsschwestern Nina (l.) und Tina Kolundzic bei den Vertragsgesprächen nach Mainz mit. Die erfahrenen Leistungsträgerinnen der Ersten Österreichischen Liga sind kurz vor dem Vorbereitungsbeginn am Montag noch zum Bundesligaaufsteiger hinzugestoßen. | privat

Mainz. Kurz vor dem Vorbereitungsbeginn am Montag hat Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 seinen Kader komplettiert. Nur einen neuen Nachnamen müssen sich die Fans des Aufsteigers merken, aber zwei Sp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball