Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.06.2022

Keine Heldengeschichten am Trainingslagerfeuer

DNA und Running Gag: Danny da Costa erläutert, warum er vorige Saison wieder in Frankfurt spielte und warum er sich am Bruchweg wohlfühlt. Zu Silvan Widmer sieht der Rechtsverteidiger sich nicht unbedingt in Konkurrenz – er kann sich auch eine Kombination vorstellen.
Zum vierten Mal gemeinsam bei einem Klub: Danny da Cosa (l.) und Dominik Kohr.
Zum vierten Mal gemeinsam bei einem Klub: Danny da Cosa (l.) und Dominik Kohr. | Marcel Lorenz/rscp-photo

Mainz. Das Pressegespräch mit Danny da Costa, zu dem sich auf der Haupttribüne des Bruchwegstadions drei Journalisten und zwei Mitarbeiter des FSV Mainz 05 eingefunden hatten, begann ungewöhnlich. De…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)