Oberliga | Guido Steinacker | 26.04.2019

Vizemeisterschaft bleibt ein realistisches Ziel

Die letzte Auswärtsaufgabe der Saison führt Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim zum Viertletzten HSG Völklingen. Trotz eingeschränkter Trainingsmöglichkeiten erwartet Trainer Volker Schuster im Saarland einen Sieg.
Sören Dübal brauchte mit den Sportfreunden Budenheim im Heimspiel gegen die HSG Völklingen mehr als eine Halbzeit, bis es im Angriff rund lief. Dann war der Heimsieg aber schnell eingetütet.
Sören Dübal brauchte mit den Sportfreunden Budenheim im Heimspiel gegen die HSG Völklingen mehr als eine Halbzeit, bis es im Angriff rund lief. Dann war der Heimsieg aber schnell eingetütet. | Bernd Eßling

Budenheim. Ins letzte Auswärtsspiel der zu Ende gehenden Saison geht Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim erwartungsgemäß nur noch als Dritter der RPS-Staffel, nachdem die HF Illtal ihr Nachhol…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball