Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 13.04.2018

Die Chance auf Platz drei ist Motivation genug

Im letzten Heimspiel der Saison präsentiert Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim in der IGS-Halle noch einmal einen starken Gegner. Allerdings stellen die Mainzerinnen die einzige Mannschaft der Liga, die schon im Auswärtsspiel beim Tabellendritten Germania Fritzlar siegreich war.
Aushilfsweise war Julia Veeck auch in dieser Saison immer noch einmal im Drittligateam der SG Bretzenheim zu sehen, wie hier gegen die HSG Kleenheim. Nun soll ihr Rückzug in die Vorstandsaufgaben endgültig sein, Veeck wird nach dem Heimausstand am Samstag verabschiedet.
Aushilfsweise war Julia Veeck auch in dieser Saison immer noch einmal im Drittligateam der SG Bretzenheim zu sehen, wie hier gegen die HSG Kleenheim. Nun soll ihr Rückzug in die Vorstandsaufgaben endgültig sein, Veeck wird nach dem Heimausstand am Samstag verabschiedet. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Am interessantesten Spieltag der zu Ende gehenden Runde ist die SG TSG/DJK Bretzenheim nur noch in zweiter Reihe beteiligt. Der Meisterschaftsshowdown der Dritten Liga Ost der Frauen ste…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball