Oberliga | Guido Steinacker | 03.05.2018

Wechsel zu den kurzen Wegen

Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim hat die Kaderplanungen für die kommende Runde abgeschlossen. Vor dem letzten Heimspiel der Saison am Samstag gegen die HSG Rhein-Nahe Bingen vermeldet der Verein die Einigung mit dem Torhüter des Gegners, Karim Ketelaer.
Lange Ärmel: ganz klar, ein Torwarttrikot. Das wird Karim Ketelaer (2.v.l.) künftig tragen und mit Christian Kosel und Jannis Werner um den Platz zwischen den Pfosten kämpfen. Abteilungsleiter Gerhard Mussenbrock (l.), Männerwart Fabian Vollmar (r.) und ntürlich auch der neue Trainer der Oberligamannschaft, Volker Schuster, freuen sich über den bereits zweiten Neuzugang aus Bingen.
Lange Ärmel: ganz klar, ein Torwarttrikot. Das wird Karim Ketelaer (2.v.l.) künftig tragen und mit Christian Kosel und Jannis Werner um den Platz zwischen den Pfosten kämpfen. Abteilungsleiter Gerhard Mussenbrock (l.), Männerwart Fabian Vollmar (r.) und ntürlich auch der neue Trainer der Oberligamannschaft, Volker Schuster, freuen sich über den bereits zweiten Neuzugang aus Bingen. | SF Budenheim/Ingo Fischer

Budenheim. Der Kader, mit dem Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim nach dem vierten oder fünften Rang in dieser Runde in der kommenden Saison die Tabellenspitze angreifen will, steht. Durch den…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball