Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 08.10.2018

Verfolger statt Tabellenführer

Die große Chance, sich an die Spitze der Handball-Rheinhessenliga zu setzen, vermochte die SG Bretzenheim im einzigen Spiel des Wochenendes nicht zu nutzen. Der SG Saulheim II unterlag die Mannschaft mit 20:21 (9:8).
Linkshänder Leon Heinz ist ein wichtiger Rückraumspieler im Bretzenheimer Team, seine drei Treffer waren etwas wenig, um seiner Mannschaft den Abend zu retten.
Linkshänder Leon Heinz ist ein wichtiger Rückraumspieler im Bretzenheimer Team, seine drei Treffer waren etwas wenig, um seiner Mannschaft den Abend zu retten. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Freitagabend, die beste Handballzuschauzeit überhaupt. „Viele Leute wissen nicht, was sie sonst an einem Freitagabend machen sollen“, glaubt Marcus Quilitzsch und war deshalb auch gar ni…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball