Oberliga | Guido Steinacker | 23.02.2018

Vorsprung erarbeiten und nicht mehr hergeben

Bei der HSG Völklingen, einem der Gegner, die in der Hinrunde deutlich mehr Ärger bereiteten als von den Sportfreunden Budenheim gedacht, muss der Handball-Oberligist nun belegen, dass die Zeiten der wackligen Partien gegen Teams aus der unteren Tabellenregion vorbei sind.
Fast wären die Sportfreunde Budenheim im vermeintlich einfachen Heimspiel gegen die HSG Völklingen gescheitert, doch Kevin Knieps rettete seiner Mannschaft in der letzten Spielminute den Heimsieg.
Fast wären die Sportfreunde Budenheim im vermeintlich einfachen Heimspiel gegen die HSG Völklingen gescheitert, doch Kevin Knieps rettete seiner Mannschaft in der letzten Spielminute den Heimsieg. | Bernd Eßling

Budenheim. Der souveräne Sieg gegen einen deutlich schlechter platzierten Gegner – nach einigen Problemen mit dieser Kategorie Erfolg hat sich Oberligist Sportfreunde Budenheim mit dem hoch überlegen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball