Oberliga | Guido Steinacker | 06.05.2019

Ein hoher Sieg und fünf Abschiede

Zum Abschluss der Oberligarunde fuhren die Sportfreunde Budenheim den höchsten Saisonsieg ein. Alle Spieler, die den Kader verlassen, steuerten Tore zum 37:21-Erfolg gegen Absteiger TSG Friesenheim II bei.
Philipp Becker noch mal in seinem Element: Der Kapitän warf beim Saisonausstand die Siebenmeter und war auch einige Zeit im laufenden Spiel auf dem Feld.
Philipp Becker noch mal in seinem Element: Der Kapitän warf beim Saisonausstand die Siebenmeter und war auch einige Zeit im laufenden Spiel auf dem Feld. | Bernd Eßling

Budenheim. Es war kein Zufall, sondern Konzept beim Rundenabschluss von Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim, dass die fünf Spieler, die beim Saisonabschluss gegen die TSG Friesenheim II letztm…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball