Oberliga | Guido Steinacker | 29.03.2019

Nach dem Topduell ist vor den Derbys

Auf der Zielgeraden der Oberligarunde warten auf die Sportfreunde Budenheim interessante Derbys bei der HSG Rhein-Nahe Bingen und bei der SG Saulheim. Bei der Aufgabe in Bingen ist die Rückkehr von Lukas Nagel ins Team äußert ungewiss.
Robin Sokolis, der vor der Runde von den Sportfreunde Budenheim zur HSG Rhein-Nahe Bingen gewechselt war, musste bei seiner Rückkehr in die Waldsporthalle ein paar Bälle mehr aus dem Tor holen als seine Budenheimer Kontrahenten.
Robin Sokolis, der vor der Runde von den Sportfreunde Budenheim zur HSG Rhein-Nahe Bingen gewechselt war, musste bei seiner Rückkehr in die Waldsporthalle ein paar Bälle mehr aus dem Tor holen als seine Budenheimer Kontrahenten. | Guido Steinacker

Budenheim. Der Saisonhöhepunkt ist Geschichte, aber damit soll bei Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim noch lange nicht die Spannung weichen. Hier hatte der Verein rechtzeitig vorgesorgt, inde…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball