A-Klasse | Guido Steinacker | 23.01.2019

Neun Neue für eine vage Hoffnung

Der TSV Ebersheim will es offenbar noch einmal wissen: Der Tabellenfünfte der A-Klasse Mainz-Bingen hat sich fast in Mannschaftsstärke mit Zugängen eingedeckt. Allerdings will der Verein künftig auch wieder mehr auf einen eigenen Nachwuchs setzen.
Nassim Jaatit ist einer von vier Wechslern von der TSG Hechtsheim, die den Angriff des TSV Ebersheim auf die Aufstiegsplätze ermöglichen sollen.
Nassim Jaatit ist einer von vier Wechslern von der TSG Hechtsheim, die den Angriff des TSV Ebersheim auf die Aufstiegsplätze ermöglichen sollen. | Achiv/Eßling

Ebersheim. Die Aussichten, doch noch zum Topverein der Liga zu werden und damit die Rolle einzunehmen, die die Konkurrenz dem TSV Ebersheim vor der Saison zugeschrieben hatte, scheinen eher gering. N…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)