Landesliga | Guido Steinacker | 07.06.2019

90 Minuten Hoffnung in der Pfalz

Warten auf den Sieg des FV Dudenhofen: Für Landesligist VfB Bodenheim hängt der Klassenverbleib nach einem 2:3 (0:3) im Entscheidungsspiel um Platz 14 gegen den SV Geinsheim ganz vom Wiederaufstieg des Verbandsligavizemeisters in die Oberliga ab.
Hat er das letzte Landesligator des VfB Bodenheim für längere Zeit geschossen? Calvin Faßnacht verkürzte im Entscheidngsspiel um Platz 13 gegen den SV Geinsheim in der 80. Minute auf 2:3. Das könnte zu wenig gewesen sein, um in der Spielklasse zu bleiben.
Hat er das letzte Landesligator des VfB Bodenheim für längere Zeit geschossen? Calvin Faßnacht verkürzte im Entscheidngsspiel um Platz 13 gegen den SV Geinsheim in der 80. Minute auf 2:3. Das könnte zu wenig gewesen sein, um in der Spielklasse zu bleiben. | Archiv/Steinacker

Worms. Die große Frage war, warum diese Ansetzung so spät oder so früh stattfand. Das vorsorgliche Entscheidungsspiel um Platz 13 in der Landesliga Ost hätte man genauso gut direkt nach dem Rundenend…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)