Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 25.02.2018

Gut vorbereitet reicht nicht

Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim hat entscheidend Boden auf den Tabellenzweiten Kurpfalz Bären verloren: Im direkten Duell in Ketsch eroberte die Mannschaft keine einzige Führung und hat nach dem 27:31 (11:17) nur noch Restchancen auf den Aufstiegsplatz.
Nach längerer Pause war Kreisläuferin Janka Bauer gegen die Kurpfalz Bären mal wieder in der Rückraummitte zu sehen, von wo aus sie vor allem mit ihrer Vertreterin auf ihrer Stammposition, Alexandra Tinti, sehr gut harmonierte.
Nach längerer Pause war Kreisläuferin Janka Bauer gegen die Kurpfalz Bären mal wieder in der Rückraummitte zu sehen, von wo aus sie vor allem mit ihrer Vertreterin auf ihrer Stammposition, Alexandra Tinti, sehr gut harmonierte. | Bernd Eßling

Ketsch. Dieses direkte Aufeinandertreffen von zwei aussichtsreichen Bewerbern um den Aufstiegslatz zwei durfte man sich etwas enger vorstellen, als es die FSG Mainz 05/Budenheim letztlich zu gestalte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball