Landesliga | Guido Steinacker | 23.04.2018

Übersteiger und ein starkes Debüt

Der VfB Bodenheim zeigt derzeit wöchentlich ein anderes Gesicht. Gegen den SV Geinsheim ließ der Landesligist die 1:5-Pleite in Horchheim vergessen und dominierte die Partie beim 4:0 (2:0) komplett.
Erster Einsatz im Landesligateam: Maximilian Malz kommt aus der VfB-Jugend und spielt derzeit im zweiten Jahr in der Zweiten Mannschaft. Nun durfte er im Team von Jürgen Collet erstmals die linke Mittelfeldposition ausfüllen, weitere Einsätze dürften folgen.
Erster Einsatz im Landesligateam: Maximilian Malz kommt aus der VfB-Jugend und spielt derzeit im zweiten Jahr in der Zweiten Mannschaft. Nun durfte er im Team von Jürgen Collet erstmals die linke Mittelfeldposition ausfüllen, weitere Einsätze dürften folgen. | Bernd Eßling

Bodenheim. Das Rezept für einen Sieg gegen den SV Geinsheim ist eigentlich kein Geheimnis: Man decke Pascal Nebel, schirme Christoph Appel ab und werfe noch ein schielendes Auge auf Fabijan Theobald.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)