Oberliga Damen | Guido Steinacker | 21.02.2018

Noch stehen ein paar Spiele aus

Einen wichtigen Schritt zum Titelgewinn hat Handball-Oberligist FSG Mainz 05/Budenheim II durch den 26:18 (11:10)-Auswärtssieg bei Verfolger HSG Hunsrück geschafft. Auch die SG TSG/DJK Bretzenheim II beginnt nun zu punkten, der Erfolg gegen den Vorletzten DJK/MJC Trier II kam für Trainerin Nikoletta Nagy dabei höchst überraschend.
Schon das Heimspiel hatte Jill Reuter mit der FSG Mainz 05/Budenheim II gegen den einzigen ernsthaften Titelkonkurrenten HSG Hunsrück gewonnen, dies gelang nun mit einem noch klareren Ergebnis auch in der voll besetzten Halle der HSG.
Schon das Heimspiel hatte Jill Reuter mit der FSG Mainz 05/Budenheim II gegen den einzigen ernsthaften Titelkonkurrenten HSG Hunsrück gewonnen, dies gelang nun mit einem noch klareren Ergebnis auch in der voll besetzten Halle der HSG. | Archiv/Eßling

Kleinich. War es die Vorentscheidung im Titelkampf der Handball-Oberliga der Frauen? Trainer Jörg Schulze würde ungern an dieser Stelle lesen, dass er mit seiner FSG Mainz 05/Budenheim II nach dem 26…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball