Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 27.03.2019

Zwei mit Spaß am Tempo

Tabellenführer TV Bodenheim spielte seine Dominanz in der Rheinhessenliga der Frauen beim HC Gonsenheim gut aus und bleibt nach dem 36:23 (18:15)-Sieg auf Titelkurs. Nach dem letzten Heimspiel zieht aber auch HCG-Trainer Peter Antosch eine positive vorläufige Bilanz.
Andrea Lischtschuk macht Katja Weber (l.) schon durch ihre Gestik klar, dass es für die Bodenheimerin in dieser Situation nichts mehr zu holen gibt als Abwehrspielerin.
Andrea Lischtschuk macht Katja Weber (l.) schon durch ihre Gestik klar, dass es für die Bodenheimerin in dieser Situation nichts mehr zu holen gibt als Abwehrspielerin. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Nicht, dass die Gastgeberinnen sich größere Hoffnungen gemacht hätten, in dieser Partie zu bestehen, aber einen Versuch war es wert. Anstrengend war es für den HC Gonsenheim im Rheinhess…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball