Oberliga | Guido Steinacker | 09.12.2018

Pflichterfüllung mit wackliger Deckung

Die Hinrunde in der Handball-Oberliga schlossen die Sportfreunde Budenheim mit dem erwartet ungefährdeten Sieg bei Schlusslicht TSG Friesenheim II ab. Allerdings war die Defensivleistung über die volle Spieldistanz nicht gerade spitzenmäßig.
Auf zwölf Tore wie nun in Friesenheim bringt es Lukas Nagel auch nicht alle Tage. Die Probleme der Sportfreunde lagen im letzten Hinrundenspiel allerdings auch eher in der Defensive.
Auf zwölf Tore wie nun in Friesenheim bringt es Lukas Nagel auch nicht alle Tage. Die Probleme der Sportfreunde lagen im letzten Hinrundenspiel allerdings auch eher in der Defensive. | Archiv/Eßling

Budenheim. Auch als deutlich stärkere Mannschaft darf man sich im Handball Phasen erlauben, in denen die Überlegenheit Pause macht – je kürzer, desto weniger gibt es anschließend zu reparieren. Was d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball