Oberliga Damen | Guido Steinacker | 13.12.2017

Zufrieden in die Weihnachtspause

Am ersten Rückrundenspieltag der Handball-Oberliga der Frauen blieb die FSG Mainz 05/Budenheim II Tabellenführer HSG Hunsrück durch einen 27:21-Sieg über die TSG Friesenheim auf den Fersen. Viel hätte nicht gefehlt und Schlusslicht SG TSG/DJK Bretzenheim II hätte dem Stadtkonkurrenten gegen die HSG Schützenhilfe geleistet, scheiterte aber knapp mit 23:25.

Mainz. Viel hätte nicht gefehlt und die FSG Mainz 05/Budenheim II wäre mit dem letzten Spieltag des Jahres eben noch an die Spitze der Handball-Oberliga der Frauen gehüpft. Dass es nicht klappte, lag…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball