Regionalliga | Guido Steinacker | 25.01.2019

Spektakel ist nahezu garantiert

Der Tabellenzweite Wiesbadener THC ist am Sonntagabend Gast des Hockey-Regionalligisten TSV Schott Mainz. Je nach Verlauf der Samstagsspiele, könnten die Gastgeber dringenden Siegbedarf haben.
Die jüngste gemeinsame Hallensaison mit dem Wiebsadener THC in der Spielzeit 2016/17 bot in der 2. Regionalliga Süd spektakuläre Derbys. Zum Hinrundenende verpatzte der TSV seine Heimpartie gegen die Hessen, mit einem 2:5 als Resultat.
Die jüngste gemeinsame Hallensaison mit dem Wiebsadener THC in der Spielzeit 2016/17 bot in der 2. Regionalliga Süd spektakuläre Derbys. Zum Hinrundenende verpatzte der TSV seine Heimpartie gegen die Hessen, mit einem 2:5 als Resultat. | Achiv/Eßling

Mainz. Die Terminierung dieser Partie ist etwas erklärungsbedürftig, schließlich ist es äußerst ungewöhnlich, dass Regionalligist TSV Schott Mainz seine Heimspiele an einem Sonntagabend austrägt. Kei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey