Oberliga Damen | Guido Steinacker | 27.03.2019

Plötzlich war alles ganz einfach

Die Sportfreunde Budenheim wahren die Chance, gegen Rundenende in der Oberliga der Frauen noch ein paar Plätze in der Tabelle zu klettern. Der aktuelle Elfte besiegte Tabellennachbar FSG Arzheim/Moselweiß nach verlorener ersten Halbzeit noch deutlich mit 31:24 (13:14).
SFB-Kreisläuferin Ariane Hilbig spielte gegen die FSG Arzheim/Moselweiß nur in der ersten Halbzeit auf ihrer Position und kam dennoch auf sieben Tore.
SFB-Kreisläuferin Ariane Hilbig spielte gegen die FSG Arzheim/Moselweiß nur in der ersten Halbzeit auf ihrer Position und kam dennoch auf sieben Tore. | Archiv/Eßling

Budenheim. Es war noch nicht viel gewonnen für die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim, als sich das Heimspiel gegen die FSG Arzheim/Moselweiß zunächst ausgeglichen gestaltete. Läuft …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball