Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 19.01.2020

Einfach zu sympathisch

Auch dem Tabellensechsten Bayer Leverkusen hatte Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 nicht genügend entgegenzusetzen, um den ersten Heimsieg einzufahren. Beim 20:31 (9:14) zeigte der Neuling sich der Körperlichkeit des Rekordmeisters nicht gewachsen.
Larissa Platen kam in einem für den Mainzer Rückraum unerquicklichen Spiel gegen Rekordmeister Bayer 04 Leverkusen mit ihren Schlagwürfen noch am ehesten zum Zuge.
Larissa Platen kam in einem für den Mainzer Rückraum unerquicklichen Spiel gegen Rekordmeister Bayer 04 Leverkusen mit ihren Schlagwürfen noch am ehesten zum Zuge. | Eva Willwacher

Mainz. Es reicht einfach noch nicht gegen solche Gegner. Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 musste im ersten Heimspiel des Jahres erneut erleben, dass nur eine nahezu fehlerfreie Vorstellung eine Cha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball