Oberliga | Guido Steinacker | 28.10.16

Nicht nur Gettert wird in Kastellaun vermisst werden

Im ersten Spiel nach dem Ausstieg von Christian Gettert muss der TV Nieder-Olm nicht nur auf seinen Rückraumschützen verzichten: Zur HSG Kastellaun/Simmern fährt der Handball-Oberligist ohne drei weitere Stammspieler.
Ausstieg mitten in der Runde: Christian Gettert, den Mathias Solms im Namen des Vereins nach dem Derby gegen die SG Saulheim verabschiedete, wird den Nieder-Olmern im Auswärtsspiel bei der HSG Kastellaun/Simmern erstmals fehlen, obwohl er einsatzfähig wäre. Er zieht beruflich bedingt nach Düren in der Region Aachen um. Dass sein Pass in Nieder-Olm bleibt, wird dem TVN in der weiteren Saison wohl nichts nützen.
Ausstieg mitten in der Runde: Christian Gettert, den Mathias Solms im Namen des Vereins nach dem Derby gegen die SG Saulheim verabschiedete, wird den Nieder-Olmern im Auswärtsspiel bei der HSG Kastellaun/Simmern erstmals fehlen, obwohl er einsatzfähig wäre. Er zieht beruflich bedingt nach Düren in der Region Aachen um. Dass sein Pass in Nieder-Olm bleibt, wird dem TVN in der weiteren Saison wohl nichts nützen. | Guido Steinacker

Nieder-Olm. In einer personell zugespitzten Situation muss Handball-Oberligist TV Nieder-Olm im Auswärtsspiel bei der HSG Kastellaun/Simmern versuchen, ein weiteres Abrutschen in den unteren Tabellen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball