Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 20.01.2019

Das Saisonfinale wird haarig

Auch das Nachholspiel gegen den direkten Konkurrenten ging für die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott verloren: Nach der 2:3 (1:2)-Heimpleite gegen Eintracht Frankfurt ist das rettende Ufer für den Tabellenvorletzten schon drei Punkte entfernt.
Michelle May ist im Mittelfeld des TSV Schott Antreiberin und im Idealfall Vorbereiterin. In der zweiten Rolle hatte sie es gegen Eintracht Frankfurt schwer.
Michelle May ist im Mittelfeld des TSV Schott Antreiberin und im Idealfall Vorbereiterin. In der zweiten Rolle hatte sie es gegen Eintracht Frankfurt schwer. | Bernd Eßling

Mainz. Das Rechnen darf beginnen. Eigentlich lautete der Plan von Hockeyfrauen des TSV Schott für dieses Wochenende mit den zwei Punktspielen, sich wieder mitten hinein ins pralle Leben der Regionall…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey