Regionalliga | Guido Steinacker | 21.01.2018

Fühlt sich ungewohnt an

Den ersten Punktverlust der Hallenrunde kassierte Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz beim Dürkheimer HC. Beim 1:1 (0:1) gab es gegen extrem tief stehende Gastgeberinnen kein Durchkommen.
Den ersten Teil der Hallenrunde hatte Michelle May zwar verpasst, aber dennoch wird sie durch den Ausgleichstreffer in Bad Kreuznach in der Torschützenliste der Saison auftauchen. Und noch stehen drei Partien aus.
Den ersten Teil der Hallenrunde hatte Michelle May zwar verpasst, aber dennoch wird sie durch den Ausgleichstreffer in Bad Kreuznach in der Torschützenliste der Saison auftauchen. Und noch stehen drei Partien aus. | Archiv/Eßling

Bad Dürkheim. Aus und vorbei. Wer seine Aktien auf den Wiederaufstieg der Hockeyfrauen des TSV Schott in die 1. Regionalliga mit Weißer Weste gesetzt hat, steht jetzt ziemlich pleite da. Die gerechte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey