Oberliga | Guido Steinacker | 18.03.2018

Nach einer großen Halbzeit nur noch ein kleiner Nachschlag

Der Heimsieg der Sportfreunde Budenheim gegen den Vorletzten SG Gösenroth/Laufersweiler war zwar erwartungsgemäß ungefährdet, die verlorene zweite Halbzeit beim 28:18 (16:4)-Sieg des Handball-Oberligisten hätte allerdings nicht sein müssen.
Die Ballgewinne der ersten Halbzeit waren die Grundlage für Marvin Heidigs Tempoläufe. Die Gelegenheiten wurden mit dem Nachlassen der Mannschaft in der zweiten Halbzeit weniger, Heidig blieb mit sechs Toren dennoch bester Budenheimer Feldtorschütze.
Die Ballgewinne der ersten Halbzeit waren die Grundlage für Marvin Heidigs Tempoläufe. Die Gelegenheiten wurden mit dem Nachlassen der Mannschaft in der zweiten Halbzeit weniger, Heidig blieb mit sechs Toren dennoch bester Budenheimer Feldtorschütze. | Archiv/Eßling

Budenheim. Der frühe Vogel fängt den Wurm!--StartFragment-- – !--EndFragment--und legt sich dann mit prallem Bauch faul darnieder, wenn der Rest der Schar erst munter wird. Handball-Oberligist Sportf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball