Regionalliga | Guido Steinacker | 11.05.2018

Eindeutiger und energischer

Im Heimspiel gegen Tabellenführer TEC Darmstadt will Hockey-Regionalligist TSV Schott seine defensiven Schwächen ablegen. Trainer Martin Knußmann-Siemon arbeitet daran, dass seine Spieler ihre Aufgaben besser annehmen. Die TSV-Frauen emfpangen zuvor den souveränen Ersten Nürnberger HTC.
Das jüngste Feldrundenheimspiel gegen den TEC Darmstadt bestritten die Schott-Hockeymänner im Juni 2015. Im Abstiegsjahr unterlag die Mannschaft des damaligen Trainers Alexander Kempf den Hessen mit 0:3.
Das jüngste Feldrundenheimspiel gegen den TEC Darmstadt bestritten die Schott-Hockeymänner im Juni 2015. Im Abstiegsjahr unterlag die Mannschaft des damaligen Trainers Alexander Kempf den Hessen mit 0:3. | Guido Steinacker

Mainz. In der jüngeren Zeit traf man in der Feldsaison nur noch zu Testzwecken aufeinander, aber dank der Rückkehr der Hockeymänner des TSV Schott Mainz in die 1. Regionalliga werden nun auch wieder …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey