Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 11.05.2018

Der Übergegner kommt zum Schluss

Erneut ist der Topklub HL Buchholz 08-Rosengarten letzter Gast der FSG Mainz 05/Budenheim in der Zweitligasaison. Ein erfolgreicher Ausstand scheint dennoch nicht ausgeschlossen, schließlich gelang der auch im Vorjahr.
Schon die vorige Runde schloss die FSG Mainz 05/Budenheim (Mitte: Andrea Bonk) zu Hause gegen die Buchholzer Handballerinnen ab. Damals klappte es sogar mit einem Erfolgserlebnis.
Schon die vorige Runde schloss die FSG Mainz 05/Budenheim (Mitte: Andrea Bonk) zu Hause gegen die Buchholzer Handballerinnen ab. Damals klappte es sogar mit einem Erfolgserlebnis. | Bernd Eßling

Mainz. Die Geschichte wiederholt sich. Die FSG Mainz 05/Budenheim lädt zum letzten Heimspiel der Handball-Zweitligasaison und bietet noch einmal einen sportlichen Leckerbissen. Wie in der Vorsaison i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball