Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 25.04.17

Der Absprung gelingt im letzten Heimspiel

Der Titel ist vergeben, die Abstiegsfrage noch nicht ganz geklärt: Während die Sportfreunde Budenheim II sich nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Handball-Rheinhessenliga mit der vermutlich unnützen Teilnahme an der Oberliga-Aufstiegsrunde beschäftigen müssen, schaffte es die SG Bretzenheim im letzten Heimspiel, sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen.
Abschied nach dem letzten Heimspiel der SG Bretzenheim: Die Nummer 4, Jens Marchlewitz, wurde ebenso wie die Nummer 2, Andreas Born (hintere Reihe, 2.v.l.), vom Rest des Teams verabschiedet. Ein Einsatz in Zotzenheim folgt freilich noch.
Abschied nach dem letzten Heimspiel der SG Bretzenheim: Die Nummer 4, Jens Marchlewitz, wurde ebenso wie die Nummer 2, Andreas Born (hintere Reihe, 2.v.l.), vom Rest des Teams verabschiedet. Ein Einsatz in Zotzenheim folgt freilich noch. | Bernd Eßling

Rheinhessen. So ist es eben, wenn man es nicht mehr selbst in der Hand hatte: Rheinhessenligist SG TSG/DJK Bretzenheim konnte nach dem 36:23 (18:9)-Sieg im letzten Heimspiel gegen GW Büdesheim nicht …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball