Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 11.12.2018

Als Generalprobe eine Katastrophe

Die Sportfreunde Budenheim II zeigten eine Woche vor dem Rheinhessenliga-Topspiel gegen die TG Osthofen eine schwache Leistung und unterlagen beim TV Nieder-Olm mit 15:25 (8:8). Aber auch Meister TV Bodenheim hat nach der Heimniederlage gegen die TuS Kirn kaum noch Aussichten auf einen Spitzenplatz. Niederlagen gab es auch für die Mainzer Vereine SG Bretzenheim und HC Gonsenheim.
Marius Kuhl (l.) setzt sich gegen den Budenheimer Justus Tessnow durch. So offene Abschlusszenen gab es in der ersten Halbzeit der zähen Partie nicht oft.
Marius Kuhl (l.) setzt sich gegen den Budenheimer Justus Tessnow durch. So offene Abschlusszenen gab es in der ersten Halbzeit der zähen Partie nicht oft. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Auch nach diesem Spieltag ist das Meisterschaftsrennen in der Handball-Rheinhessenliga der Männer selbstverständlich eine offene Angelegenheit. Alleine, wer den Tabellenzweiten Sportfreu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball