Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 01.08.2020

Bänderriss bei Klobu?ar

Der Wechsel in den vollen Trainingsbetrieb ist vollzogen, aber die erste Verletzte ist auch schon zu beklagen: Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat die erste Phase der Saisonvorbereitung abgeschlossen. Die Drittligamannschaft darf sich über eine neue Staffeleinteilung freuen.
Bundesliga- und Drittligamannschaft vereint: Beim FSV Mainz 05 arbeiten beide Teams derzeit intensiv an ihrer Form.
Bundesliga- und Drittligamannschaft vereint: Beim FSV Mainz 05 arbeiten beide Teams derzeit intensiv an ihrer Form. | FSV Mainz 05

Mainz. Eher selten übersteht eine Handballmannschaft eine intensive Saisonvorbereitung ohne Verluste. Die muss sich Bundesligist FSV Mainz 05 angesichts des knapp besetzten Kaders möglichst sparen, a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball