Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 13.05.2022

Ecken, Kanten und Standing Ovations

Mit dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) verabschiedet sich Daniel Brosinski nach acht Jahren aus Mainz. Für seinen 204. Bundesligaeinsatz im 05-Trikot erhält er von Trainer Bo Svensson eine Anfangselfgarantie.
Ein Torjubel am Samstag wäre das krönende Ende für Daniel Brosinskis Mainzer Zeit.
Ein Torjubel am Samstag wäre das krönende Ende für Daniel Brosinskis Mainzer Zeit. | Eva Willwacher

Mainz. Solche Sätze sagt Bo Svensson vor einem Spiel eigentlich nie. Aus gegebenem Anlass aber macht er diesmal eine Ausnahme: „Ich kann versprechen, dass der Brosi am Samstag von Anfang an spielen w…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)