Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 20.09.2021

Erst fehlt die Schärfe, dann die Effektivität...

...und in den nächsten Wochen Ádám Szalai: Der Stürmer des FSV Mainz 05 hat sich beim wenig ansehnlichen 0:0 gegen den SC Freiburg am Meniskus verletzt.
„Glaubst Du immer noch, wir kämen in den Europapokal?“ hat Bo Svensson seinen Freiburger Kollegen Christian Streich nicht gefragt. Hätte nach dem 0:0 aber sein können.
„Glaubst Du immer noch, wir kämen in den Europapokal?“ hat Bo Svensson seinen Freiburger Kollegen Christian Streich nicht gefragt. Hätte nach dem 0:0 aber sein können. | Eva Willwacher

Mainz. Christian Streich wählte einen ungewöhnlichen Einstieg in die Pressekonferenz. Bevor der Trainer des SC Freiburg etwas zum kurz zuvor beendeten Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 sagte, entschu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)