Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 02.02.2018

Dem Stammtisch ein Erlebnis entgegensetzen

Sandro Schwarz und Rouven Schröder gehen unterschiedlich mit der Kritik aus Fankreisen um. Gegen den FC Bayern wollen die Verantwortlichen des FSV Mainz 05 aber gemeinsam mit der Mannschaft auch etwas für die Stimmung im Umfeld tun.
Anthony Ujah präsentiert das Fastnachtstrikot, in dem der FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern auflaufen wird. Jetzt fehlt am Samstag nur noch der Narrhallamarsch.
Anthony Ujah präsentiert das Fastnachtstrikot, in dem der FSV Mainz 05 gegen den FC Bayern auflaufen wird. Jetzt fehlt am Samstag nur noch der Narrhallamarsch. | Mainz 05

Mainz. Solche Pressemitteilungen des FSV Mainz 05 sind längst zu einer Ausnahme geworden: Schon Tage vor dem Bundesligaheimspiel gegen den FC Bayern München vermeldete der Verein ein ausverkauftes St…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)