Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 28.11.2022

Zum Abschied ein Sieg

In seinem letzten Spiel für den FC Basara ist Jan Itjeshorst an einem 2:0 (0:0) gegen den FC Speyer beteiligt. Nach der Oberligazeit beim SV Gonsenheim und viereinhalb Jahren an der Albert-Schweitzer-Straße will der Innenverteidiger allenfalls noch „just for fun“ kicken. Trainer Takashi Yamashita hätte aber auch eine weiterführende Idee.
In seiner ersten Saison mit dem FC Basara gelang Jan Itjeshorst und seinen Mitspielern der Aufstieg in die Verbandsliga.
In seiner ersten Saison mit dem FC Basara gelang Jan Itjeshorst und seinen Mitspielern der Aufstieg in die Verbandsliga. | Archiv/Eßling

Bretzenheim. Takashi Yamashita nickte. Klar würde er über das Spiel sprechen. „Aber 80 Prozent…“ – bei diesen Worten deutete er mit dem Zeigefinger auf Jan Itjeshorst. Auch klar, denn der hatte soebe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)