Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 13.11.2022

Die eine Schwächephase war zu viel

Über weite Strecken des Heimspiels gegen Frisch Auf Göppingen verkaufte Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 sich recht gut, bezahlte beim 23:27 (13:12) allerdings teuer für den schwerfälligen Einstieg in die zweite Halbzeit.
Christin Kühlborn war mit ihren drei Toren beste Außenspielerin der 05erinnen gegen den HC Leipzig.
Christin Kühlborn war mit ihren drei Toren beste Außenspielerin der 05erinnen gegen den HC Leipzig. | Archiv/Eßling

Mainz. Wieder eine Niederlage, die vierte in Serie, aber eine ganz andere Stimmung als nach den drei Pleiten zuvor. Mit dem 23:27 (13:12) gegen Tabellenführer Frisch Auf Göppingen kann Handball-Zweit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball