Radball-Zweite Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 14.10.2014

Minimalistische Vorbereitung, wenig Druck

Dritter Anlauf: Janis Stenner/Moritz Rauch spielen am Freitag bei den Deutschen Hallenrad-Meisterschaften unter erschwerten Bedingungen um den Aufstieg in die Erste Radball-Bundesliga.
Viel Zeit für die Vorbereitung auf die Aufstiegsrunde hatten Moritz Rauch (l.) und Janis Stenner nicht. Schlechter als in den beiden vergangenen Jahren kann es für die Hechtsheimer Radballer aber kaum laufen.
Viel Zeit für die Vorbereitung auf die Aufstiegsrunde hatten Moritz Rauch (l.) und Janis Stenner nicht. Schlechter als in den beiden vergangenen Jahren kann es für die Hechtsheimer Radballer aber kaum laufen. | Eva Willwacher

Hechtsheim. Ohne zu Recherchezwecken quer durch die Republik telefoniert zu haben, behaupten wir an dieser Stelle: Wenn es am Freitag bei den Deutschen Hallenradmeisterschaften in Denkendorf um den A…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport