Bundesliga | Gert Adolphi | 13.11.2022

Schachzug geht nicht auf

Ein Tausch in den unteren Gewichtsklassen bringt dem ASV Mainz nicht den erhofften Erfolg, und die verlorenen Kämpfe der ersten Hälfte lassen sich am Ende nicht mehr ausbügeln. Die bislang ungeschlagenen 88er unterliegen den Red Devils Heilbronn mit 13:15.
Beka Bujiashvili (r.) musste ins 61-Kilo-Limit aufrücken, wo er gegen Recep Topal in mehrere Konter lief…
Beka Bujiashvili (r.) musste ins 61-Kilo-Limit aufrücken, wo er gegen Recep Topal in mehrere Konter lief… | Eva Willwacher

Mombach. Bis knapp vor dem Beginn der vierten Minute sah es gut aus für Mohammad Damankhoshk und damit auch für seine Mannschaft. Der Greco-Weltergewichtler des ASV Mainz 88 führte gegen „Commander“ …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen