Bundesliga | Eva Willwacher / Peter H. Eisenhuth | 30.10.2022

Nur noch die 88er sind ungeschlagen

Mit 16:9 entscheidet der ASV Mainz den Spitzenkampf in der Weststaffel der Bundesliga für sich. Für diesen klaren Erfolg sorgen vor allem die Ringer, die in der zweiten Halbzeit auf die Matte gehen. SPORTAUSMAINZ.de zeigt die Bilder dazu.
Deyvid Dimitrov hatte noch Kraft für drei Salti…
Deyvid Dimitrov hatte noch Kraft für drei Salti… | Eva Willwacher
mehr erfahren
…nachdem er sich gegen Etienne Kinsinger mit 15:6 durchgesetzt und die Mainzer mit 10:7 in Führung gebracht hatte.
…nachdem er sich gegen Etienne Kinsinger mit 15:6 durchgesetzt und die Mainzer mit 10:7 in Führung gebracht hatte. | Eva Willwacher
mehr erfahren
: Begonnen hatte der Abend, wie es die 88er gewohnt sind: Mit einem Sieg von Beka Bujiashvili...
: Begonnen hatte der Abend, wie es die 88er gewohnt sind: Mit einem Sieg von Beka Bujiashvili... | Eva Willwacher
…der Alexandru Chirtoaca technisch überlegen bezwang.
…der Alexandru Chirtoaca technisch überlegen bezwang. | Eva Willwacher
Danach aber lief es nicht nach Wunsch: Konsta Mäenpää (r.) war zwar 21 Kilo schwerer als Peter Öhler…
Danach aber lief es nicht nach Wunsch: Konsta Mäenpää (r.) war zwar 21 Kilo schwerer als Peter Öhler… | Eva Willwacher
…tat sich gegen den langen Köllerbacher aber ausgesprochen schwer und holte nur einen Mannschaftspunkt.
…tat sich gegen den langen Köllerbacher aber ausgesprochen schwer und holte nur einen Mannschaftspunkt. | Eva Willwacher
Eingeplant war Ibrahim Fallacaras Niederlage gegen Zaur Nuriyev...
Eingeplant war Ibrahim Fallacaras Niederlage gegen Zaur Nuriyev... | Eva Willwacher
…der einen vorzeitigen Erfolg bejubelte.
…der einen vorzeitigen Erfolg bejubelte. | Eva Willwacher
Enttäuschend verlief hingegen Ahmed Dudarovs Kampf gegen Piotr Ianulov, der mit einer 0:2-Punkniederlage endete.
Enttäuschend verlief hingegen Ahmed Dudarovs Kampf gegen Piotr Ianulov, der mit einer 0:2-Punkniederlage endete. | Eva Willwacher
Etwas Pech hatte Ashot Shahbazyan (oben): Er unterlag Valentin Seimetz beim 5:5 aufgrund der letzten Wertung.
Etwas Pech hatte Ashot Shahbazyan (oben): Er unterlag Valentin Seimetz beim 5:5 aufgrund der letzten Wertung. | Eva Willwacher
„Der Kampf hat Nerven gekostet“, räumte ASV-Trainer Davyd Bichinashvili (l.) hinterher ein. Zur Halbzeit schwante ihm und Vereinschef Baris Baglan offenbar nichts Gutes…
„Der Kampf hat Nerven gekostet“, räumte ASV-Trainer Davyd Bichinashvili (l.) hinterher ein. Zur Halbzeit schwante ihm und Vereinschef Baris Baglan offenbar nichts Gutes… | Eva Willwacher
…doch mit Mateusz Wolny wendete sich das Blatt…
…doch mit Mateusz Wolny wendete sich das Blatt… | Eva Willwacher
…er glich mit einem 5:0 gegen Kevin Gremm zum 7:7 aus.
…er glich mit einem 5:0 gegen Kevin Gremm zum 7:7 aus. | Eva Willwacher
Deyvid Dimitrov brachte die 88er mit seinem Sieg gegen Etienne Kinsinger wieder in Führung...
Deyvid Dimitrov brachte die 88er mit seinem Sieg gegen Etienne Kinsinger wieder in Führung... | Eva Willwacher
…die trotz Pouria Taherkhani 0:2-Punktniederlage gegen Miroslav Kirov Bestand hatte.
…die trotz Pouria Taherkhani 0:2-Punktniederlage gegen Miroslav Kirov Bestand hatte. | Eva Willwacher
Mit Murad Kuramagomedov drei Punkten gegen Altmeister Andriy Shyyka war eine Vorentscheidung gefallen…
Mit Murad Kuramagomedov drei Punkten gegen Altmeister Andriy Shyyka war eine Vorentscheidung gefallen… | Eva Willwacher
…Mohammad Damankhoshk dachte im letzten Kampf des Abends aber nicht daran, es gegen Marc-Antonio von Tugginer langsam anzugehen...
…Mohammad Damankhoshk dachte im letzten Kampf des Abends aber nicht daran, es gegen Marc-Antonio von Tugginer langsam anzugehen... | Eva Willwacher
…sondern holte weitere drei Punkte fürs Team…
…sondern holte weitere drei Punkte fürs Team… | Eva Willwacher
…die er mit den anderen gebührend feierte.
…die er mit den anderen gebührend feierte. | Eva Willwacher
Auch Mehdi Jafari Gorzini (hinten) weiß die Antwort auf die Frage, welcher Verein der einzige noch ungeschlagene in der Bundesliga-Weststaffel ist.
Auch Mehdi Jafari Gorzini (hinten) weiß die Antwort auf die Frage, welcher Verein der einzige noch ungeschlagene in der Bundesliga-Weststaffel ist. | Eva Willwacher
Alle Artikel von Ringen