Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 18.12.2022

Einer muss das Rudel führen

Erneut eine erste Halbzeit ohne Gegenwehr: Die Basketballer des ASC Mainz verlieren in Neu-Isenburg mit 68:81.
In Neu-Isenburg war Christian Zander eine Halbzeit lang unzufrieden. Auf den zweiten Saisonteil blickt er dennoch zuversichtlich.
In Neu-Isenburg war Christian Zander eine Halbzeit lang unzufrieden. Auf den zweiten Saisonteil blickt er dennoch zuversichtlich. | Archiv/Eßling

Neu-Isenburg. Dieses Spiel zu verlieren, weil in wichtigen Phasen der Ball nicht in den Korb fällt, weil die Spieler auch offene Dreier nicht treffen: Damit könne er leben, sagt Christian Zander. Nic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball