Bundesliga | Gert Adolphi | 27.11.2022

Kämpferherz und ein Tipp vom großen Bruder

Stilartfremd und zwölf Kilo leichter: Mit einer Bravourleistung kommt Alen Tamrazov gegen den hochfavorisierten Etka Sever über die Zeit. Damit rettet der 18-Jährige dem ASV Mainz 88 letztlich das 14:14 gegen den TuS Adelhausen. Der zweite sieglose Heimkampf wirft aber Fragen auf.
Statt sich erneut von der Matte drängen zu lassen, setzte Alen Tamrazow zu Beginn der zweiten Runde zu Gegenattacke an, mit der er Etka Sever total überraschte...
Statt sich erneut von der Matte drängen zu lassen, setzte Alen Tamrazow zu Beginn der zweiten Runde zu Gegenattacke an, mit der er Etka Sever total überraschte... | Eva Willwacher

Mainz. Zum großen Happy End reichte es nicht mehr. Murad Kuramagomedov mühte sich im letzten Kampf des Abends nach Kräften, den extrem passiven Kevin Henkel technisch überlegen zu bezwingen, führte n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen