Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 29.01.2023

Wenn die englische Woche wie eine Frischzellenkur wirkt

Karim Onisiwo läuft und trifft, läuft und trifft, läuft und trifft...: Mit und nach zwei schwachen Spielen hat sich der Stürmer seine Form wieder erarbeitet. Und dank Neuzugang Ludovic Ajorque genießt er beim 5:2 gegen den VfL Bochum eine Bewegungsfreiheit, die er voll entfaltet.
Dreifachtorschütze Karim Onisiwo (M.) mit Leandro Barreiro, dem Vorbereiter des 4:0 (l.) und dem neuen Zielspieler im Sturm, Ludovic Ajorque.
Dreifachtorschütze Karim Onisiwo (M.) mit Leandro Barreiro, dem Vorbereiter des 4:0 (l.) und dem neuen Zielspieler im Sturm, Ludovic Ajorque. | Eva Willwacher

Mainz. Was er mit dem Ball anfangen wird, den er vom Spielfeld mit in die Kabine nahm, wusste Karim Onisiwo noch nicht. „Das muss ich mir noch überlegen, auf diese Situation war ich nicht eingestellt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)