Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 02.01.2021

Auch nahe dran am Optimum reicht nicht

Die Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 waren gegen Abstiegskonkurrent HL Buchholz 08 Rosengarten auf einem guten Weg zu ihren ersten Punkten. In der Schlussviertelstunde klappte beim 25:29 (15:14) allerdings nicht mehr viel, die Enttäuschung nach einer spielerisch verbesserten Vorstellung sitzt tief.
Eine erfolgversprechende Angriffsvariante ist das Anspiel auf Kreisläuferin Aleksandra Dorzs, auch wenn sie gegen die HL 08 nur einmal traf. Der Neuzugang holte viele Siebenmeter heraus.
Eine erfolgversprechende Angriffsvariante ist das Anspiel auf Kreisläuferin Aleksandra Dorzs, auch wenn sie gegen die HL 08 nur einmal traf. Der Neuzugang holte viele Siebenmeter heraus. | Axel Kretschmer/Mainz 05

Mainz. Lange, sehr lange sah es an diesem Abend nach dem Ende der Leidenszeit aus. Der erste Eingang auf dem Punktekonto in der zweiten Bundesligasaison schien sich für den FSV Mainz 05 noch zu Begin…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball